Über mich

Mein Name ist Bettina Heineck, ich bin Jahrgang ’65. Bei einem Kurs für Autogenes Training kam ich zum ersten Mal 1994 mit Reiki in Verbindung, als die Kursleiterin einen kleinen Ausflug in andere „Entspannungstechniken“ machte.

Diese paar Sekunden haben mich einfach nur fasziniert.

Als ich vor sehr vielen Jahren längere Zeit krank war, suchte ich nach einer Unterstützung zur Genesung. Es war für mich keine Frage, dass jetzt der Zeitpunkt war, Reiki zu lernen. Seitdem beschäftige ich mich mit Reiki und seinen Möglichkeiten.
Die Anwendung von Reiki wurde zu einem festen und täglichen Bestandteil meines Lebens.

Es konnte vieles für mich ins rechte Licht rücken oder es mich aus einer anderen Blickrichtung sehen lassen. Ich genieße jeden Moment mit Reiki und freue mich täglich, dass ich es kennen lernen durfte.

Mit Reiki hat für mich Energiearbeit begonnen und Reiki sind meine Wurzeln. Durch die Arbeit mit dieser Kraft wurde mit klar, was schon lange da war: Das Spüren und Wahrnehmen von Energien.

So kam eins zum anderen, wie selbstverständlich kamen immer mehr Techniken in Energiearbeit und systemischer Heilarbeit dazu.
Sie alle wollen dasselbe:

Körper, Geist und Seele in einen harmonischen Einklang bringen für ein energievolles, selbstbestimmtes und freies Leben.

Energiearbeit ist mein Weg, aber vielleicht auch eine Möglichkeit für Sie? Machen Sie Ihre eigenen Erfahrungen!

Gerne unterstütze ich Sie dabei.